Weihnachtsfeier Feuerwehr Wellheim e.V.

Sehr geehrte Mitglieder, Freunde und Gönner unserer Feuerwehr.

Wir möchten euch gerne zu unserer Weihnachtsfeier am Feuerwehrhaus einladen.

Am Feuerwehrhaus, nicht im Florianstüberl? Ja, heuer möchten wir einmal anders zusammen feiern. Wir haben uns neulich in einer Ausschusssitzung gefragt: Um was geht es uns eigentlich bei unserer Weihnachtsfeier? Die Antwort war klar. Gemütliches Beisammensein in vorweihnachtlicher Atmosphäre.

Deshalb treffen wir uns dieses Jahr vor dem Feuerwehrhaus. Wir werden genügend Möglichkeiten schaffen um sich warm zu halten. Lagerfeuer, wir werfen den Grill an und warme Getränke sind selbstverständlich.

…und vielleicht finden wir ja sogar den ein oder anderen, der uns mit ein bisschen handgemachter Musik den Abend umrahmt.

Wann:       am 08. Dezember 2018 ab 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus

Wir freuen uns auf Euch!

PS.: Bei Regen weichen wir natürlich nach drinnen aus 🙂

Für alle, die uns gerne bei Aufbauen helfen würden:

Wir treffen uns ab 13:00 Uhr ebenfalls am Feuerwehrhaus.

Beste Grüße, eure Vorstandschaft.