News

THL1 – Überschlag PKW

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall- PKW Überschlag mit 5 Insassen welche noch selbstständig das Fahrzeug verlassen konnten. Wir übernahmen die Betreuung eines Teils der Verletzten, sicherten und leuchteten die Unfallstelle aus.

B2 – Brand PKW klein

Alarmierung zu einem Fahrzeugbrand. Einige Kunststoffteile im Motorraum sind in Brand geraten. Durch einen Passanten wurde der Kleinbrand bereits mit Getränkeflaschen grob abgelöscht. Motorraum wurde heruntergekühlt, mit der Wärmebildkamera kontrolliert …

B3 Brand klein Freifläche

Alarmierung aufgeund einer durch die Luftsicherung gemeldeten Rauchsäule. Vor Ort stellte sich heraus, dass am Waldrand Astwerk kontrolliert verbrannt wurde. Ein Eingreifen war nicht nötig.

Weiberfasching 2024

Endlich wieder Weiberfasching! Wir starten am Donnerstag den 08. Februar 2024 im Feuerwehrhaus durch! Gönnt euch ab 19 Uhr beste Stimmungshits von DJ Nobbi. Bekannt aus Funk und Fernsehen hat …

THL2 Verkehrsunfall Gammersfeld

Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wellheim und gammersfeld. Zwei PKW kollidierten in einer Kurve. Aufgrund der unübersichtlichen Stelle wurde die Straße für den Verkehr gesperrt und die Unfallstelle ausgeleuchtet. Nach …