Terminverschiebung Feuerwehrfest

Liebe Freunde, Mitglieder und Gäste unseres Feuerwehrfestes – Liebe Wellheimer und Ortsteile.

Die Würfel sind gefallen!

Schweren Herzens müssen wir unser für Juni 2021 geplantes Feuerwehrfest absagen.

Eine Durchführung unter den aktuell geltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie macht es unmöglich ein Fest in dieser Größenordnung auszurichten. Eine Großveranstaltung mit mehreren hundert Gästen und Teilnehmern auf engstem Raum ist bei den aktuellen Gegebenheiten nicht zu vertreten. Die Gefahrenabwehr ist unser innerster Antrieb und eure Gesundheit setzten wir auch jetzt nicht aufs Spiel! Ebenfalls sind etwaige Auflagen und Genehmigungen, auch nach Rücksprache mit dem Landratsamt, noch nicht absehbar – Was eine weitere Planung unmöglich macht bzw. schon drastisch eingeschränkt hat.

Somit haben sich die Vorstandschaft und der Festausschuss dazu entschlossen die Feier unseres 150-jährigen Bestehens um ein Jahr zu verschieben. Neuer Termin ist der

– 6. und 7. August 2022 –

Was bereits fest steht: Das Fest wird nicht in seiner ursprünglich geplanten Größe durchgeführt werden können. Wie die Festlichkeit letztendlich aussehen wird, darüber werden sich der Festausschuss und die Vorstandschaft in den nächsten Monaten Gedanken machen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Vorerst möchten wir uns jedoch bei allen bedanken die uns bis hierher unterstützt haben. Ohne jeden Einzelnen, egal ob im Verein, in einer organisatorischen Rolle und ganz besonders bei unseren Familien im Hintergrund, welche für unzählige Sitzungen auf uns verzichten mussten, hätten wir es nicht bis hierher geschafft.
Dankschön mitnand !

Bleibts gesund,