Nikolausaktion 2021

Oh nein! Nicht schon wieder! Der Nikolaus muss Abstand halten!

Auch wir hatten uns erhofft, dass heuer alles wieder einigermaßen normal laufen wird, aber rechtzeitig vor der staden Zeit sind wir wieder zu erhöhter Vorsicht verpflichtet.

Dennoch möchten wir unseren Kindern der Gemeinde wieder eine kleine Freude bereiten und holen wie schon im letzten Jahr den Nikolaus zu uns ins Dorf. Er wird vor dem Feuerwehrhaus in seiner Hütte auf euch warten.

Dieses Jahr werden wir leider nicht zu euch nach Hause kommen – dafür habt ihr die Möglichkeit, dass der Nikolaus etwas persönliches über euer Kind berichtet. Einfach bei der Anmeldung Lob oder bei Bedarf auch Tadel mit angeben.

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.