Erste Hilfe Kurs Jugendfeuerwehr

Vergangene Woche hat ein Teil unserer Jugendfeuerwehr einen Erst-Hilfe-Kurs durchgeführt.
Das richtige reagieren und Handeln in einer Notsituation ist absolut notwendig, nicht nur innerhalb der Feuerwehr, sondern auch im gesamten privaten Umfeld. Jeder Einzelne kann in eine Situation kommen, wo genau dieses Wissen Gold wert ist und Leben retten kann.

Starke Leistung unserer Jugend, und der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Fa. AMD Scheller, welche uns die Übungsutensilien kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Du bist zwischen 12 und 18 Jahren alt?
Dir gefällt eine Aktion wie diese?
Du kannst dir vorstellen ein Teil unserer Jugendgruppe zu werden?
Dann melde dich einfach bei einem unserer Feuerwehrmänner oder /-frauen, oder komm einfach bei einer Übung vorbei die Termine sind auf der Homepage veröffentlicht!