Weiberfasching 2024

Endlich wieder Weiberfasching!
Wir starten am Donnerstag den 08. Februar 2024 im Feuerwehrhaus durch!

Gönnt euch ab 19 Uhr beste Stimmungshits von DJ Nobbi.
Bekannt aus Funk und Fernsehen hat er bereits den ZDF Sonntagsgarten zum beben gebracht. Apres-Ski war gestern, er würde mit seinem Charme den Schnee sowieso zum schmelzen bringen. Jede Helene Fischer After-Show Party würde ihn als Vorbild nehmen.

Auftritte der Konwella Jugend- und großen Garde werden euch den Abend noch kurzweiliger gestalten.

Zum Essen gibts Kasspotzn und unsere legendären Pizzabaguettes.
Drinks: Sowieso!

Ab Mitternacht gibts Weißwürst, Wiener und Brezn sowie ein weiteres Schmankerl: Unsere Lokalkoryphäe DJ Topper Harley. Jegliche weitere Beschreibung überflüssig. Von Stimmung bis Abriss, alles kann, nichts muss.

Da es ja ein Weiberfasching ist – müssen de Kerle bis Mitternacht leider draußen bleiben.
Aber keine Angst, wir lassen euch nicht im Trockenen stehen – Ausschank auch im Freien.#Feuertonnenromantik

So Mädels und Muttis: Beauftragt schon mal eure Männer am kommenden Tag sich um die Kinder zu kümmern!

Mir gfrein uns auf euch!
Eure freiwillige Feuerwehr Wellheim