Patenbitten erfolgreich

Am vergangenen Samstag, den 23.04.2022 fand im Vorfeld unseres Feuerwehrfestes zum 150-jährigen Gründungsjubiläum unser Patenbitten statt.

Hier konnten nach einer zähen und nervenaufreibenden Verhandlung zwei Patenvereine, die Feuerwehr Konstein und die Feuerwehr Gammersfeld, gewonnen werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und bedanken uns für das Vertrauen!
Dass wir miteinander feiern können wurde im Anschluss eindeutig unter Beweis gestellt.

Vielen Dank an all diejenigen welche uns vor und zum Patenbitten unterstützt haben!
Danke an die Mädels der Faschingsgarde Wellheim fürs Bedienen, danke an den Trachtenverein aus Konstein für die Übernahme des Ausschanks und danke an die Urdonautaler Blaskapelle aus Wellheim für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung.
Und: Vielen Dank an alle Gäste und Besucher – allen voran unsere Freunde der Feuerwehr Erdmannhausen – ohne euch wäre das Patenbitten nur halb so schön gewesen!

Eure Feuerwehr Wellheim