Jahreshauptversammlung 2020

Zum Jahresauftakt wurde gestern unsere jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten.

Vor 52 teilnehmenden Mitgliedern haben wir das vergangene Vereinsjahr revue passieren lassen und einen Ausblick auf 2020 gegeben.

Neben den Berichten des Kommandanten, welcher einen Einsatzstundenrekord vermeldete, standen auch Grußworte des 1. Bürgermeisters sowie der Kreisbrandinspektion auf der Tagesordnung. Abschließend wurden zahlreiche Ehrungen im passiven sowie aktiven Bereich abgehalten.

Und wie in der Versammlung gesagt: Was ein geiles Jahr 2019! Wir freuen uns auf 2020! ??

#feuerwehr #wellheim #150jahre #wellheim2021 #150jahreffw #ehrenamt #feuerwehrbayern #ffw #verein #zusammen #geilezeit #vereinsleben