Einsatz Verkehrsunfall Zusammenstoß 2 PKW

Datum: 8. Juni 2019 um 18:50
Alarmierungsart: Sirene
Dauer: 2 Stunden
Einsatzart: THL 
Einsatzort: EI5 – Wellheim-Hard
Einsatzleiter: Markus Neumann
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF 8/6, MTW
Weitere Kräfte: Christoph 1 München, Feuerwehr Eichstätt, Feuerwehr Hard, Feuerwehr Meilenhofen-Zell, Feuerwehr Nassenfels, HvO Wellheim, Polizei, RTW, Straßenmeisterei Lkr. EI, Wasserwacht Wellheim


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen Wellheim und Hard.

Nach einem Zusammenstoß war ein Insasse in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste mit dem Rettungssatz befreit werden.

Die Strecke Wellheim-Hard war für ca. 2 Std gesperrt. Nach Reinigung der Fahrbahn wurde diese durch die Straßenmeisterei wieder freigegeben.

Bericht Eichstätter Kurier

 

 

 

 

Share this...